Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Astrid Unger
25.09.2020 07:50:59
Tolle Website und super Wanderclub! Sind voriges Jahr in eurer schönen Region gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Wanderurlaub. Viele Grüsse Astrid
Lutz K
23.06.2020 14:53:04
Liebe Wandervögel,

mit großer Sorge schaue ich immer mal wieder auf die Internetseite des Vereins und hoffe, daß es bald wieder möglich sein wird gemeinsam zu wandern.

Der bilde Aktionismus der Provinzregierung, schadet der Region und dem Verein und ich vermisse die vielen schönen Wanderungen und die Gespräche mit immer wieder neuen und netten Menschen.

Hoffentlich wird in Steben bald wieder Normalität einkehren und wir dann auch, denn ganz besonders hoffe ich, daß ich eben auch alle Wandervögel gesund und munter wiedersehen werde

frisch auf

Euer Wanderchronist
Frankenwälder
31.10.2019 22:05:55
bitte auch weiter verbreiten, danke

Teil 1

https:­//­volkslehrer.­info/­videoarchiv/­unerschrocken-­und-­kmpferisch-­marianne-­wilfert-­im-­gesprch

oder, falls es nicht mehr funktioniert, hier:

https:­//­www.­bitchute.­com/­video/­YZflbkkaVfgI/­


Teil 2

https:­//­volkslehrer.­info/­videoarchiv/­frhstck-­bei-­marianne-­teil-­2-­im-­gesprch

oder, falls es nicht mehr funktioniert hier:

https:­//­www.­bitchute.­com/­video/­MLQcS6vTzLdU/­
Bernd Weber
02.10.2018 13:10:28

31.08.2017 19:41:22
Die geführten Wanderungen mit Lothar Neumeister sind einfach immer wieder tolle Erlebnisse. Durch seine Erklärungen hat er mir den Frankenwald,als eine herrliche Wandergegend nahe gebracht. Deshalb komme ich auch regelmäßig mehrmals jährlich gerne nach Bad Steben und freue mich auf schöne gemeinsame Wanderungen durch das abwechslungsreiche Grün dieser anmutenden, natürlichen Gegend.
"Frisch auf" mit Wandergruß "Es rauscht der Wald in alter Frische...

Liebe Grüsse an Alle vom fröhlichen Wanderer Bernd

Inzwischen Mitglied im Frankenwaldverein/Bad Steben
Claudia Höfler
03.04.2018 17:51:56
Bei herrlichem Frühlingswetter durfte ich den schönen, einwandfrei markierten US 32 Hirschhügel-Weg abwandern. In der fränkischen Heimat ist es doch am schönsten!

Mit herzlichen Grüßen
Frisch auf!


Claudia Höfler aus dem Bergischen Land
Anzeigen: 5  10   20