Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch


Gästebuch

Anonym
31.08.2017 19:41:22
Die geführten Wanderungen mit Lothar Neumeister sind einfach immer wieder tolle Erlebnisse. Durch seine Erklärungen hat er uns den Frankenwald als eine herrliche Wandergegend nahe gebracht. Deshalb kommen wir auch regelmäßig mehrmals jährlich gerne nach Bad Steben und freuen uns auf schöne gemeinsame Wanderungen durch das abwechslungsreiche Grün dieser anmutenden, natürlichen Gegend.
"Frisch auf" mit Wandergruß "Es rauscht der Wald in alter Frische!"
Evi Heger
10.03.2017 23:17:14
Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer der Ortsgruppe Bad Steben:
vom Wegewart, Wanderführer, Vorstand bis zum Kassier und viele Andere!
Die Gäste unserer Ferienwohnung "Heger" genießen die geführten Wanderungen und die sehr gute Beschilderung der gepflegten Wege.
Lutz K
16.02.2017 09:13:40
Der langjährige Chronist wünscht allen Wandervögeln einen schönen Einstieg in ein neues Jahr in der herrlichen Natur Hochfrankens; mit netter Gesellschaft und der charmanten Gegenwart des besten Wanderführes der Welt.

Oder mal etwas volkstümlicher ausgedrückt: frisch auf, es wird Zeit den nächsten Wanderpaß vollzumachen.
Ursula und Klara aus Bamberg
28.07.2016 10:29:03
Besonderer Tipp für Bad Steben:
Reisezeit ganzjährig, Wetter muss man sowieso hinnehmen.
Preis-­Leistungsverhä­ltnis sehr gut. Unbedingt zu empfehlen: Wandern mit dem Frankenwaldverein!!! Jeden Dienstag und Donnerstag und Samstag etwa 4-stündige Wanderung, davon ca. 1 Stunde Aufenthalt und Einkehr in einer gemütlichen Gaststube mit Kaffee und Kuchen oder deftiger Brotzeit. Kosten pro Wanderung nur 1,00 Euro, inkl. sachkundiger, freundlicher, sympatischer Führung (Besonders super: Wanderwart Lothar Neumeister). Herrliche Wanderwege, die man ohne Führung eher nicht entdecken würde. Gelegenheit zu nettem Austausch mit anderen Wanderern. Ein herzliches "Frisch auf"!
Lutz K
10.03.2016 08:29:31
Schön, daß die OG-Steben jetzt auch eine Internetseite hat. Allen Wandernden schöne Naturerlebnisse, Lutz aus Berlin (Photograph und Chronist)